biobaby inspiriert!

 

Und schon ist’s wieder so weit. Die ersten Weihnachtsmärkte beginnen und die Adventszeit steht vor der Tür.

Möchtest du dein Zuhause auch vorweihnachtlich stylen? Und fragst dich gerade noch, was man dazu braucht? Wir können dir versprechen: Gar nicht viel!

Wir haben hier einige Ideen für dich gesammelt, die du gerne bei dir zuhause umsetzen kannst. 

Entdecke die Vielfältigkeit der biobaby Mull-Decke

 

Ein Spaziergang durch den Wald reicht schon aus, um genügend Tannenzapfen, Zweige und Hagebutten zu sammeln. Und dann brauchst du nur noch unsere biobaby-Mulldecke, die sich übrigens auch ideal als Tischdecke eignet ❤️​

Ganz egal, wie euer Start in die Adventszeit aussieht, wir wünschen euch eine wunderbare Zeit voller Hygge-Momente und unvergesslicher Augenblicke.

# I N S P I R A T I O N

Unsere biobaby Mull-Tücher als Geschenkverpackung

 

Die Weihnachtsvorbereitungen rücken immer näher und du suchst noch Inspiration für schöne und individuelle Geschenkverpackungen? ​ Dann sind unsere biobaby Mull-Tücher genau das Richtige für dich.

Nachhaltig und vielseitig einsetzbar!

Du wirst begeistert sein!  ❤️​

#NACHHALTIG #SCHENKEN

# V E R P A C K E N 

Entdecke unsere biobaby Mull-Waschlappen als Serviette

 

 

 

Super praktisch, nachhaltig und dazu noch so hübsch ❤️

 

Dazu musst du die Serviette nur einmal in der Mitte falten, den unteren Teil schräg nach oben umklappen und noch einmal einschlagen.